Jo Hartmann XXL


Konzert

Jo Hartmann XXL

Das musikalische Highlight des Jahres steigt am Sonntag, dem 9. Dezember 2018 in der Zeche Bochum.

Das Publikum erwartet eine Rock’n’Roll-Show der Superlative! Traditionell bestreiten der Bochumer Kultsänger und seine Band ihren Jahresabschluss in der altehrwürdigen Zeche Bochum. Und diesmal legen sie noch eine Schippe drauf. Damit das Publikum auch garantiert auf seine Kosten kommt, gibt es eine Premiere: Im Vorfeld können alle Freunde der lauten Gitarrenmusik selbst ihre Lieblingstitel in das Programm wählen. Zur Auswahl stehen dabei alle Songs aus der Feder des Bochumer Urgesteins.

Und dann wird zusammen gefeiert: Mit dem größten Publikum. In der weltbesten Location. Mit der längsten Setlist mit den größten Klassikern der 80er und 90er und den beliebtesten aktuellen Hits. Für die größten Emotionen. Rocken bis der Arzt kommt!

Jo Hartmann XXL – die größte Show der wahrscheinlich lautesten Bochumer Deutschrockband der Welt!


Datum: 09/12/2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Zeche Bochum
Stadt: Bochum