TIM KAMRAD


Die ursprünglich im September diesen Jahres geplante Tournee von TIM KAMRAD muss aus privaten Gründen in den Januar 2019 verschoben werden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine im Januar 2019! Einzig die beiden Konzerte in Wien und Zürich müssen aus terminlichen Gründen bis auf weiteres ganz ausfallen, die Tickets für diese beiden Veranstaltungen können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden. Im Folgenden ein Statement des Künstlers zur Verlegung der Tour:

Hey Leute! Leider muss ich euch mitteilen, dass wir meine September-Tour aus privaten Gründen auf Januar 2019 verschieben müssen. Ich bin natürlich enttäuscht, gerade wenn ich sehe, wie viele von euch dabei sind, aber es geht leider nicht anders, und ich hoffe, ihr versteht das. Umso mehr freue ich mich aber auf Januar!!! Wir werden gemeinsam eine Riesenparty feiern – das verspreche ich euch! Und es sind gerade einmal vier Monate – das halten wir doch zusammen aus, oder? Für die Überbrückung dieser Zeit wird es ganz bald schon neue Musik von mir geben. Ich bin jeden Tag im Studio und arbeite daran, Euch schon bald viele neue Songs vorstellen zu können, die wir dann auch im Januar dabei haben werden! Danke für euer Verständnis. Euer #TeamKamrad.


Datum: 27/01/2019
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Zeche Bochum
Stadt: Bochum