Revier-Mucke ist zurück

Hallo liebe Musikfreunde,

in 2016 widerfuhr der Revier-Mucke ein großer Crash. Die Bildergalerien, sowie Konzertreviews und Eventinformationen waren verschwunden. Ob es nun an fehlerhaften Updates lag oder böse Mächte ihre Zerstörungswut hier austobten, egal, nach einem Jahr sind wir nun wieder am Start. Freut euch mit uns auf die „neue“ Revier-Mucke in etwas verändertem Design, mit komfortablen Funktionen, die euch bei der Suche nach anstehenden Events aus dem Rock, Blues, Soul, Jazz, Pop und Punkbereich (kein Schlager oder Volksmusik) hier im Revier helfen können und ferner Informationen, sowohl über die Künstler und die Location liefern.

In den stetig wachsenden Bildergalerien findet ihr aktuell über 300 Konzerte fotografisch dokumentiert. Leider sind einige ältere Konzertfotos verschwunden, aber sicher findet ihr das ein oder andere Konzert, welches ihr live erlebt habt, hier wieder. Die Bildergalerien sind alphabetisch sortiert, ergänzt um einen Festival – und Go Music Ordner. Auch leider, sind einige Konzertberichte verloren gegangen. Aber es werden demnächst ja wieder neue geschrieben. Soweit vorhanden, sind die Reviews auch direkt mit den dazugehörigen Bildern verlinkt. Aktuell sind hier knapp 30 Locations gelistet. Im letzten Jahr hatten wir über 160. Also, es gibt noch viel zu tun.

Für Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob würden wir uns über die Nutzung des Kontaktformulares freuen.

Und denkt immer daran „Rockˋn´Roll will never die“.

In diesem Sinne, viel Spaß mit der Revier-Mucke.

P.S.: Besonderer Dank gebührt unserem Webdesigner Daniel Vohwinkel, der es ermöglichte, die Revier-Mucke in neuem Glanz erscheinen zu lassen.