Sari Schorr & The Engine Room mit der Kraft der Natur auf Tour am 30-10-2017 im Gdanska, Oberhausen

Im Rahmen des vom 27.10. – 04.11.2017 in Oberhausen stattfindenen 10th Internationalen Guitar Festivals ist dem Mastermind Jürgen Reinke in Kooperation mit Revier-Mucke gelungen, Sari Schorr and The  Engine Room für einen Auftritt am 30.10. im Gdanska zu gewinnen. Wow.

Sari Schorr, eine Sängerin der Sonderklasse, ist mit ihrer Band seit Monaten auf einen Siegeszug quer durch Europa unterwegs. Die Pressestimmen und Konzertreviews sind voll des Lobes. Sari Schorr and the Engine Rooms live, sind ein „must  see“  Ereignis. Hier nur eine von vielen Pressestimmen:

„Sari Schorr ist eine Naturgewalt, ein Meteor, ein Komet, und der Blues spricht
durch sie…der echte, schmutzige, traurige, witzige, wundervolle Blues ist
auferstanden! Sie hat eine fantastische Stimme und singt mit Kraft und Anmut.
Besucht selbst ein Konzert und erlebt den Blues, als wäre es das allererste Mal!“ –
Dan Cohen, Nyack News and Views NYC

Ich hatte schon das große Vergnügen, Sari & The Engine Room live erleben zu dürfen und kann dieser Kurzbeschreibung nur voll und ganz zustimmen.

The Engine Room Band ist besetzt mit hochklassigen Vollblutmusiker, die weltweit mit namhaften Stars bereits unterwegs waren. Seht selbst:

The Engine Room Band Mitglieder:
Innes Sibun (Gitarre) – Robert Plant
Anders Olinder (Keyboards) – Glenn Hughes, PP Arnold, Peter Gabriel (sessions)
Kevin O’Rourke (drums)
Kevin Jeferies (Bass) – Roger Taylor (with Jef Beck), Mike Oldfeld and Steve Harley

Tickets kosten 15,–€ und können per email an info@gdanska.de oder über das Kontaktformular der Revier-Mucke reserviert werden. Die Tickets sind bis spätestens 19.30Uhr an der Abendkasse abzuholen.

Nutzt die Gelegenheit, Sari & The Engine Room livehaftig und hautnah in einem der schönsten Clubs des Ruhrgebietes zu erleben.