Blues Rock Festival „Oppe Ruiver“ bei unseren holländischen Nachbarn am Ostersonntag

Bereits zum 8. mal findet am Ostersonntag im Zalencentrum de Schakel im „Reviernahen“ Reuver in den Niederlanden, zwischen Venlo und Roermond, wieder ein excellentes  Blues/Rock Festival statt. Das Line Up ist mehr als vielversprechend.
Popa Chubby und King King muss man ja nicht mehr vorstellen.
Deshalb hier  Links zu Konzertmitschnitten der etwas unbekannteren aber  nicht minder guten Bands.
Rootbag aus NL –  : https://youtu.be/Ig3g35AihuE
Guy Verlinde & The Mighty Gators (Belgien) : https://youtu.be/Oei2ufKGYdI
Big Pete Blues Band –https://youtu.be/QmEImlmYAfQ
Blues/ BluesRock vom Feinsten.
Sicher gibt es um Ostern herum noch viele viele andere sehen- und hörenswerte Festivals;  aus eigenen Erfahrungen kann ich aber mit gutem Gewissen dieses Festival empfehlen. Das Line Up spricht schon für sich, die Organisation vor Ort ist 1A und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Gute Laune garantiert.
Viel Spass
Bild könnte enthalten: 2 Personen

Paaszondag 1 april 2018
8e BLUES/ROCK FESTIVAL “Oppe Ruiver”
Ostersonntag 1 April 2018
8 Blues / Rock Festival
Vorverkauf: € 24,50-Tageskasse: € 30,-
Saal geöffnet: 14:30 u – Beginn: 15:00 u
Kinder bis 14 Jahre unter Betreuung der Eltern kostenlos Zugang.
Informationen über alle Übernachtungen www. Zalencentrumdeschakel. NL

Voorverkoopadressen:
Sigarenmagazijn de Heide, tegelen
Primera, Hamstraat, roermond
Buchhandlung von Heijster, pulheim
Primera, Maasstraat, venlo
www.ticketexpress.nl
Bankett, Kaffeepause
Deutschland: Ticketservice keimis
Telefon 02166 40139
Bahnhofstraße 44, 41236 Rheydt – Mönchengladbach, Deutschland

Scroll Up