„Last Christmas“ Tag 20, 21 , 22 und 23

Die Vorweihnachtszeit verbringe ich an der See, ohne PC und fast ohne Internet. Zum Finale am 24. bin ich wieder zurück. Deshalb fasse ich die nächsten 4 Tage des musikalischen Adventskalender mal zusammen. Ihr könnt ja dann selbst entscheiden, ob ihr euch das alles auf einmal oder eben Tag für Tag anschaut.

Tag 20- Endlich mal wieder etwas fürs Gemüt. Tom Waits mit Christmas Card from a Hooker in Minneapolis live. Die Bildqualität ist nicht so dolle, ist aber auch schon alt.

https://youtu.be/sf2nF2QFeWo

Bildergebnis für Tom Waits Bilder

Tag 21- The Boss Bruce Springsteen mit Santa Claus is coming to Town. Der Bursche kann singen was er will, irgendwie glaubt man ihm (fast‘) alles.

https://youtu.be/GYIVYxZOWwo

Bildergebnis für Bruce Springsteen Bilder Santa Claus

Tag 22 – Aus längst vergessen Tagen, als die Welt noch naiv und unschuldig war, oder zumindest den Anschein hatte : Slade – Merry Xmas Everybody

https://youtu.be/apoFZv5J6xo

Bildergebnis für Slade Bilder Merry

Tag 23- Die Songwahl für diesen „vorletzten“ Song vor dem Finale fiel mir wirklich nicht leicht. Es gibt noch unzählige tolle Alternativversionen, aber es kann nur einen geben und das ist in diesem Fall Billy Idol, so wie ihn die wenigsten kennen oder kennen wollen. Voll der Punk, oder was hat er sich hierbei gedacht?!

Jingle Bell Rock

https://youtu.be/NB2xA9b026k

Bildergebnis für billy idol - jingle bell rock