In eigener Sache

Liebe Musikfreunde,

leider war es mir in den letzten Monaten  nicht möglich, mich angemessen um die revier-mucke zu kümmern. Konzerte, Reviews, Fotos, updaten des Eventkalenders – Stillstand.  Dies wird sich aber glücklicher Weise in Kürze wieder ändern. Spätestens Mitte Oktober startet revier-mucke wieder durch.

Aber der laufende September hat es schon in sich: Helge Schneider, Julian Sas, Catfish, Savoy Brown, Dudley Taft, John Illsley, Jessy Martens, Tito & Tarantula und und und sind aktuell hier bei uns unterwegs. Die musikalische Erlebniswelt im Revier ist schon hervorragend. Ein Ereignis möchte ich euch ans Herz legen. Der Lindenbrauerei Unna ist gelungen, den British Blues Award Gewinner Catfish am 19.09. ins Kühlschiff zu holen. Hier ein kleiner Konzertmitschnitt: https://youtu.be/P8YPSfcrDdc

Habt viel Spass

 

Peter